Besiege dein Prokrastinations-Verhalten und schaffe bessere Leistungen im Studium oder Beruf.

Ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen, dafür mit mehr Freizeit!

Besiege dein Prokrastinations-Verhalten und schaffe bessere Leistungen im Studium oder Beruf.

Ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen, dafür mit mehr Freizeit!

Besiege dein Prokrastinations-Verhalten und schaffe bessere Leistungen im Studium oder Beruf.

Ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen, dafür mit mehr Freizeit!

Du sehnst dich danach, ...

  • nach einem langen Arbeitstag zufrieden abzuschalten?
  • unangenehme Aufgaben gleich zu erledigen und nicht aufzuschieben?
  • produktiver zu sein?
  • dich im Home-Office zu fokussieren und nicht ablenken zu lassen?
  • die Dinge gut genug zu machen?
  • deine Freizeit zu genießen und entspannt zu schlafen?
  • einen Weg zu finden, nicht mehr aufzuschieben?

„DAS MACH ICH MORGEN" WAR GESTERN

IM 90-Tage-Training erwartet dich:

12 Intensiv-Sessions

mit 2 persönlichen Entwicklungs-Coachings: Du hast die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen und erhältst einen individualisierten Umsetzungsplan.

wöchentliche Übungsaufgaben

Die Aufgaben sorgen dafür, dass du das Gelernte stetig und nachhaltig umsetzt und in deinen Alltag integrierst, wodurch du langfristig Erfolg haben wirst.

Community

Der wertvolle Austausch mit Gleichgesinnten eröffnet dir neue Perspektiven und motiviert dich, dein persönliches Ziel gemeinsam mit anderen #Prokrastinationbesiegern zu erreichen.

Tools zum Thema Selbstorganisation

 Zeitmanagement und mentales Training: Diese Werkzeuge verbessern deine Produktivität nachhaltig und geben dir ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle bei der Erledigung deiner Aufgaben.

neues Mindset

Du erhältst Antworten auf dein persönliches WARUM, wodurch du langfristig motiviert wirst und auch nach dem Coaching und für dein restliches Leben erfolgreich bleibst.

Angeleitete Selbstreflexion

Mit den Reflexionsfragen hinterfragst du dein eigenes Verhalten und findest für dich passende Lösungsansätze, um dein Prokrastinationsverhalten zu besiegen.

Hallo, ich bin Miriam


Ich bin Psychologin, systemische Beraterin, Gründerin von Prokrastinations-Besieger und freue mich, dass du hier bist!
Meine Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, weniger aufzuschieben und mental gesünder zu leben. Wir alle wollen unsere Aufgaben auf der Arbeit oder im Studium gut und ohne Stress erledigen.

 
Mein 90 Tage-Training hat sich aus dem Wunsch heraus entwickelt, das auch unter widrigen Umständen (z.B. im Home-Office oder in einer Leitungs-Position) zu verwirklichen und somit eine bessere Work-Life-Balance zu schaffen.
Bist du bereit, dein Leben in die Hand zu nehmen? 

Die Weitergabe von Wissen ist mir seit vielen Jahren ein großes Anliegen. Deshalb halte ich z.B. regelmäßig Vorträge zu den Themen Stressbewältigung und Entspannung und gebe meine Erfahrungen zu den Themen Selbstmanagement, Zeitmanagement und Prokrastination in Seminaren weiter. Außerdem bin ich seit 2014 zertifizierte Yogalehrerin und somit Expertin auf dem Gebiet der Entspannungsverfahren. Aktuell arbeite ich in der Leitung der Telefonseelsorge und stehe dort den Ehrenamtlichen als Psychologin zur Seite

Bist du bereit, dein Prokrastinations-Verhalten zu besiegen?

Dann trage dich jetzt auf der Warteliste für das 90 Tage-Training ein! 

Für wen ist das 90-Tage-Training geeignet?

Für jede:n die/der aufschiebt und merkt, dass sie/er dadurch weniger Lebensqualität hat, nicht die Leistungen erbringen kann, die sie/er möchte und bereit ist, ihr/sein Leben in die Hand zu nehmen.
Es ist ganz egal woher du kommst oder an welchem Punkt du in deinem Leben gerade stehst. Es ist egal, ob du dich schon mit dem Thema Prokrastination beschäftigt hast oder nicht.
Du kannst für dich auch folgende Fragen beantworten: 

  • Möchtest du wieder bessere Leistungen schaffen?
  • Möchtest du deine Freizeit wieder genießen können?
  • Möchtest du ohne schlechtes Gewissen in den Feierabend starten?
  • Möchtest du deiner mentalen Gesundheit etwas Gutes tun?

JA AUF JEDEN FALL!

Kurs & Coaching Feedback meiner Teilnehmer


STARTE JETZT DURCH!


Bewerbe dich auf einen der wenigen Plätze im 90-Tage-Training.